Boxenstopp – TheaterIntensivWerkstatt

GRIPS Box Hansaplatz | Altonaer Straße 22, Berlin

Zum Thema „Auf:Brüche“ gehen die Teilnehmenden auf eine viertägige Forschungsreise und erkunden die Vielfalt tanzpädagogischer Ausdruckskraft. Von der tänzerischen Annäherung an ein Thema bis hin zur Werkstattaufführung. Keine Vorerfahrung nötig. Die Fortbildung ist kostenlos und richtet sich neben pädagogischen Fachkräften auch ganz allgemein an Interessierte.

Veranstaltungsreihe: Fördermittel – finden, beantragen, gut ausgestattet sein

Online

Was braucht ihr, um die passenden Fördermittel zu finden? Worauf solltet ihr achten, damit euer Antrag auf dem richtigen Stapel bei den Fördermittelgebenden landet? Wo bekomme ich Informationen zu Förderprogrammen? Womit punkte ich bei der Antragstellung? Diesen und weiteren Fragen geht die Onlineveranstaltungsreihe der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt nach.