16. Interkulturelles Fußballturnier
Am 04. Juli veranstaltet NARUD e.V. anlässlich der WM ein Interkulturelles Fußballturnier auf dem Sportplatz in der Cornelius-Fredericks-Straße 31. Verbunden wird das Ganze mit einer Ausstellung über die Rohstoffausbeutung in der Demokratischen Republik Kongo. Jugendliche können ihre eigenen Teams per Mail anmelden, um selber mitzuspielen.