Danke für eure Anträge!

Die Antragsfristen für den Förderbereich 1A und für die Berliner Jugendjury sind abgelaufen und wir haben jede Menge Projektanträge erhalten! Wir sind schon sehr gespannt auf all die Ideen, die uns erreichten.

Einem Hund, der ganz süß guckt und einen Hut trägt, wird ein kleines Herz hingehalten.
Foto: Anna Svets / pexels

Am Montag, dem 16. Januar 2023 findet auch schon die Berliner Jugendjury im Jugendkulturzentrum Königstadt statt und gemeinsam werden die Jugendlichen über die Fördergelder entscheiden.

Die Förderentscheidungen für den Programmbereich 1A fallen am Montag, dem 27. Februar 2023 und werden von der Steuerungsgruppe entschieden.

Ihr solltet per Mail eine Eingangsbestätigung bezüglich eures Antrags erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, dann meldet euch bitte unbedingt bei go@stark-gemacht.de!

Wir drücken allen Antragstellenden die Daumen!

Kontakt
Projektbüro Jugend-Demokratiefonds Berlin
Ansprechperson: Frank Brauer
Tel.: (030) 28 47 019 – 20
E-Mail: go@stark-gemacht.de